AktuellesÜber unsDübener Ei - DatenbankGalerie
Unsere Fahrzeuge
Restaurationsbericht Speijbl
Über uns

Das sind WIR!...

Wir?!?!... wir sind ein lustiger Haufen;).

"Gegründet" haben diese IG Anja, Albrecht und Eveline, Mirko und Stefanie sowie Silvio. Kennengelernt haben wir uns über unser gemeinsames Hobby "Young- & Oldtimer" auf verschiedenen Oldtimerveranstaltungen und Ausfahrten.

Begonnen hat alles im Sommer 2006, da habe ich (Stefanie) bei den Zwönitzer Sommeroldies Anja und ihre Eltern Albrecht und Eveline kennengelernt. Im September 2006 gesellte sich Silvio beim Marienberger Dreieck-Rennen zu uns. Im April 2007 stieß beim IFA-Fahrzeugtreffen Mügeln Mirko noch zu unserer bunten Runde.

Beim Autoverwerter unseres Vertrauens;), haben wir dann noch Christoph kennengelernt. Der sich mit seinem "Theo" ebenfalls unserer kleinen IG anschloss.

Nach vielen gemeinsamen Treffen- und Veranstaltungsbesuchen, war klar aus diesen Bekanntschaften ist eine Freundschaft geworden.
Im März 2008 bezogen wir unseren ersten eigenen "IG-Hallenteil", somit müssen sich unsere Schmuckstücke nicht mehr in Einzelgaragen langweilen;).

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure

Young- & Oldtimer-IG "Erzgebirge"


AktuellesÜber unsDübener Ei - DatenbankGalerie